Mittwoch, 14. August 2024

New York - Die Anreise

Ziemlich spontan haben wir uns anlässlich eines ganz tollen Ereignisses für einen Kurztrip nach New York entschieden!
Der Flug war sehr angenehm und wir konnten uns in Ruhe auf die kommenden tollen Tage freuen.
Jeder der schon Urlaub in den USA gemacht hat weiß, dass die Einreise oft Stunden dauern kann, selbstverständlich auch abhängig vom Zielflughafen. Wir haben zu unserer Überraschung dieses Mal vom Aussteigen aus dem Flugzeug bis zum Einsteigen in das Taxi sage und schreibe nicht länger als 20 Minuten gebraucht, der Kurztrip hat somit perfekt begonnen! Der Ausblick aus dem Zimmer im 41. Stock war atemberaubend! Links (das niedrige runde Gebäude) ist der Madison Square Garden.
Hinter dem flachen Hochhaus auf der rechten Seite versteckt sich das Empire State Building.
Der Abend war leider verregnet. Gestört hat uns das nicht, da wir einfach nur müde ins Bett gefallen sind. Das letzte Foto des Tages zeigt, ungefähr in der Mitte, den hell beleuchteten Times Square.

Lust auf mehr New York?Chelsea Market
Einen schönen Tag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. WOW - da wünsche ich euch eine gute Reise! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die hatten wir! Liebe Grüße

      Löschen
  2. So schön liebe Elfi,
    bei uns sind es jetzt schon knapp 11 Monate, dass wir das letzte Mal in dieser tollen Stadt waren.
    Im 41. Stock habe ich allerdings noch nicht gewohnt, klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freue mich, hier weitere Eindrücke eurer Reise zu sehen. New York ist toll und der Anlass für eure Reise wunderschön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!