Freitag, 11. Oktober 2024

ABC-Foto: B

Ich bin von eurem Interesse und den vielen Verlinkungen überwältigt, damit habe ich absolut nicht gerechnet! Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, beende an dieser Stelle die Testphase und freue mich auf eure Fotos zum Buchstaben B, die auf dem PC, Laptop oder Handy schlummern und denen bis jetzt keine Beachtung geschenkt wurde! Holt sie vor den Vorhang bzw. verlinkt sie bei der ABC-Foto-LinkParty, ich bin schon ganz neugierig!
Ich habe mich für das Thema Bank entschieden, die Fotos sind aus verschiedenen Urlauben.
New Orleans
Laguna Beach
Salzburg
New York


Ich bin schon neugierig auf eure Fotos zum
Buchstaben B,
die ihr bis zum Ende der Party am 21. Oktober verlinken könnt.
Alle Informationen zur Fotoparty findet ihr → HiER.
Vielleicht gefällt dir die Idee und wir sehen uns am
11. November mit einem Foto zum
Buchstaben C?
Ich würde mich freuen, liebe Grüße bis dahin!
11i
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das Bankenthema hatte ich auch schon einmal für mich entdeckt. Schön, was du da eingesammelt hast und wirklich sehr unterschiedlich in ihrer Art. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jutta! Hast du vielleicht ein noch nicht gezeigtes Foto von deinen Bänken? Ich lade dich ein, es hier zu verlinken. Wenn nicht - dann vielleicht ein Foto, dessen Motiv mit "B" beginnt. LG

      Löschen
    2. Liebe Elfi, ich habe doch ein Foto verlinkt. Das müsste doch auch zu sehen sein. Mein B ist Bahn, Bahnsteig, Bahnhof - alles in einem Bild vereint.
      LG Jutta

      Löschen
    3. Gut, dass wir drüber reden!!! Ich sehe auf meinem Blog kein Bild und werde auf die Suche gehen. Da ist irgendwo der Wurm drin . . . Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    da hatten wir wohl den gleichen Gedanken....lach. Bei mir gibt es auch eine Bank die der GG und ich im Mai bei einem Spaziergang entdeckt haben.
    Ich selber liebe Bänke - ist irgendwo eine in Sicht, wirst Du mich bald darauf finden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du dir etwas schönes einfallen lassen. Bin gespannt, was dieses mal so alles zusammen kommt. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!