Sonntag, 8. September 2024

ABC-Foto-LinkParty - Ankündigung & Einladung

Ich fotografiere gerne, viel zu viele Fotos sind auf dem PC gespeichert und finden keine Beachtung. Das finde ich sehr schade und deshalb starte ich ab dem 11. September testweise die
ABC-Foto-LinkParty.
Das Bild könnt ihr gerne auf euren Blog mitnehmen!
ABC nenne ich sie deshalb, da ich monatlich einen Buchstaben in der Reihenfolge des Alphabets für das Bildmotiv verwenden werde. Das können z.B. Gegenstände sein oder Farben - kurz und gut alles was man auf ein Foto bannen kann. Da die meisten LinkPartys und Blogaktionen am Monatsbeginn starten, ist die FotoParty monatlich
ab dem 11. um 11 Uhr geöffnet,
dauert 11 Tage und
endet am 21. um 23 Uhr.
Damit gibt es keinen Zeitdruck und bleibe ich der Zahl 11 treu, die in meinem Bloggerdasein bekanntlich eine Rolle spielt.

Die erste ABC-Foto-LinkParty startet am

11. September

und ich würde mich freuen, wenn auch ihr in den Tiefen eures Rechners, der Kamera oder dem Handy ein passendes Foto findet (oder sogar zufällig im Moment im Urlaub mit der Kamera unterwegs seid) und dieses bei der Party verlinkt.
Ich behalte mir vor alle Verlinkungen, die mit dem vorgegebenen Buchstaben und der LinkParty nichts zu tun haben, kommentarlos zu löschen. Danke für euer Verständnis!
Wie oben erwähnt starte ich eine Testphase,
freue mich auf eure Resonanz und ganz besonders tolle Fotos!
11i
Beitrag verlinkt zu

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist ja eine geniale Idee und ich freue mich auf die neue Linkparty. Wie bist du nur darauf gekommen? Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. LIebste Elfi,
    was für eine schöne Idee! Man hat immer tolle Fotos, aber es fehlt manchmal die Gelegenheit sie zu veröffentlichen. Ich werde es mir im vormerken und bin auf jeden Fall sehr, sehr gerne dabei!
    Alles Liebe, Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während des Fotografierens sowohl in New York als auch in Kärnten ist die Lust auf so eine LinkParty entstanden, da es mir - wie oben beschrieben - viel zu schade um die vielen schönen, ungezeigten Fotos ist und in diesen beiden Urlauben auch wieder welche dazugekommen sind. Ich würde mich richtig freuen, euch beide begrüßen zu dürfen! Am Mittwoch gehts los! Bis dahin liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin mal gespannt. Könnte mir gefallen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, die erste Party ist schon online! LG

      Löschen
  4. Tina vom Dorf11/9/24

    Hallo Elfi,
    was für eine schöne Idee. Da werde ich doch einmal in meinen Bilderordnern auf die Suche gehen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre toll, wenn du etwas finden und bei der LinkParty zeigen würdest! Einen lieben Gruß

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    das.ist eine tolle Idee. Mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Zeit bis zum 21.9., ich würde mich freuen! LG

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    ich habe schon gelesen, dass die Link Party gut ankommt. Ich muss hier erstmal wieder alles auf die Reihe bekommen und dann krame ich auch mal in meinen Bildern.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, liebe Manu, ich würde mich freuen! Und wenn du fündig geworden bist: immer vom 11. bis 21. ist die Party mit dem jeweiligen Buchstaben online. Hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Hallo Elfi, du schaffst es immer wieder mein Interesse zu wecken und damit auch meinen Blog! Ich finde diese Idee so toll, dass ich in meinen Bildern stöbern. Liebe Grüße Patricia ♥ einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr und ich bin schon neugierig, was du uns zeigen wirst. LG

      Löschen
  8. Hallo Elfi, da bin ich dabei. Heute habe ich auf zwei Blogs davon gelesen . An Fotos mangelt es bei mir nicht. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf dich und deine Fotos! LG

      Löschen
  9. Liebe Elfi, eine schöne Idee! Ich habe dir auch gerade ein "A" vorbeigebracht! ;-) Hab einen herbstlich-gemütlichen Wochenstart! Liebe Grüße vom Niederrhein sendet Loni x

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!