Dienstag, 1. Oktober 2024

DvD~303

Eine Babykarte zur Geburt von Paul.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Nria vom Blog "Mondkunst"
Wer hat Zeit und Lust auf den
Weihnachtskarten-BlogHop 2024?
Ein paar Plätze sind noch frei.
Alles Wissenswerte könnt ihr durch einen Klick auf das Bild nachlesen.
Dankeschön für eure Verlinkungen beim DvD in der Vorwoche sowie die vielen netten Kommentare und ich freue mich schon auf das, was ihr heute zu zeigen habt!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
LieblingsstückeFroh und KreativCreativsalat

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    bei dir gibt es gerade wohl überall neue kleine Menschenkinder... Was für schöne und hoffnungsvolle Nachrichten.
    Deine Karte für Paul ist so fröhlich bunt und die Idee mit den Spielzeugen für die Anfangsbuchstaben mag ich sehr.
    Wenn der Weihnachtskarten- Bloghop noch gar nicht voll ist, werde ich gleich mal das Foto mitnehnen und in meinem Post ergänzen.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die Karte ist total schön. Mir gefallen der Stil und deine Farbwahl sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!