Mittwoch, 25. September 2024

Weihnachtskarten-BlogHop 2024 *Bist du dabei?

Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist wirklich schon wieder so weit! Zum vierten Mal lade ich euch herzlich zum alljährlichen WK-BlogHop ein! Richtig, es sind noch 3 Monate bis Weihnachten, aber ich möchte euch wieder genug Zeit geben um herauszufinden, ob ihr Lust - und vor allem Zeit - zum Basteln und Versenden einer Weihnachtskarte habt.
Das Bild kannst du gerne auf deinen Blog mitnehmen
Die Details sind den meisten von euch schon bekannt: 
Der Start des WK-BlogHop wäre der 1. Dezember 2024!
Je nach Anzahl der Teilnehmerinnen wird er entsprechend früher oder später stattfinden.
Was ist zu tun?
Jede Teilnehmerin bastelt eine Weihnachtskarte auf die Weise, die ihr am meisten liegt. Der Herstellungsart der Karte sind keine Grenzen gesetzt!
Die Teilnehmerinnen bekommen von mir per Mail die Daten der Empfängerin ihrer gebastelten Karte und gleichzeitig auch das Datum des Tages, an dem sie ihre erhaltene Karte auf dem Blog zeigen  (das ist der "Zeigetag"). Bitte verlinkt am Ende eures Posts den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist (das ist der Blog der Empfängerin eurer Karte).
Für die Teilnehmerinnen ohne Blog, die selbstverständlich auch wieder herzlich eingeladen sind, verlinkt bitte meine Blogadresse.

 Die Teilnehmerinnen ohne Blog bitte ich, wie gewohnt, um die Zusendung eines Fotos der erhaltenen Karte und dazu gerne einen Text. Karte und Text werden von mir am zugeordneten Zeigetag in einem Blogpost auf meinem Blog veröffentlicht.

Soll "nur" eine Karte versendet
oder können/dürfen noch andere Teile in den Umschlag gesteckt werden?
Ich lade euch zum WK-BlogHop ein, für den eine Karte gebastelt und versendet werden soll. Ob und was darüber hinaus mitgeschickt werden möchte, entscheidet jede Teilnehmerin selbstverständlich für sich!
 
Gibt es nur fix zugeteilte Zeigetage?
Grundsätzlich gilt die Reihenfolge der Anmeldungen gleichzeitig als "Fahrplan" für den BlogHop. Selbstverständlich ist es auch möglich, Wunschtermine zu berücksichtigen!

Ich bitte höflich um den zeitgerechten Versand der Karten damit den Empfängerinnen Zeit genug bleibt, ihren Blogpost vorzubereiten. Sind Fragen unbeantwortet geblieben? Ihr könnt euch selbstverständlich jederzeit bei mir melden, um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen!

Ab sofort könnt ihr euch
bis einschließlich 23. Oktober 2024
per Mail  anmelden.
Die Daten der Teilnehmerinnen, die schon mitgemacht haben, habe ich gespeichtert.
 
Du nimmst zum ersten Mal teil
oder es hat sich seit deiner letzten Teilnahme die Postanschrift/der Blog geändert?
Dann schreib mir bitte deine Daten:
Vor- und Zuname
Wohnadresse
Link zu eurem Blog (wenn vorhanden)
Bist du auch dabei?
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi, ich wäre diesmal (als Neuling) soooo gerne dabei, denn ich habe das Kartenbasteln als Hobby für mich entdeckt. Unter welcher Mailadresse sollen wir Dich anschreiben für die Anmeldung - die aus dem Impressum? Ich bin zwar ein Herbstkind durch und durch, aber die Weihnachtszeit liebe ich auch so sehr!!! Hab eine schöne Wochenmitte, liebe Grüße sendet Loni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Loni, das freut mich als Kartenfan natürlich außerordentlich! Im Text ist die Mailadresse angegeben, ich hab sie soeben mit einem Pfeil → besser sichtbar gemacht und freu mich auf deine Teilnahme! Liebe Grüße

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!