Mittwoch, 27. Mai 2026

Banksy #4

Gemeinsam mit der lieben Frau Nachbarin habe ich vor neun Monaten den ArtNight-Kurs zum Thema → "Lemon Tree" besucht. Ihr hat das Ambiente nicht zugesagt, auf das Malen wollte sie aber nicht verzichten. Deshalb haben wir heute gemeinsam einen kreativen Tag bei mir verbracht. Nach dem → "Mann mit dem Regenschirm" und dem → "Mädchen mit Ballon" habe ich mich für "Zebrastreifen waschen" entschieden.
Das ist Frau Nachbarins Motiv
Und zum Schluss das Gruppenfoto:
Wir haben die gemeinsame Zeit genossen, gegessen, gemalt, genascht, gelacht und deshalb werden wir diesen Tag mit neuen/anderen Motiven wiederholen.
 
Einen schönen Abend wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein toller Nachmittag, Eure Bilder sind jedenfalls wunderbar geworden.
    Und so was sollte man viel öfter machen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er, liebe Nicole und ihn zu wiederholen ist unser Plan. LG

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    was für ein toller Nachmittag mit noch viel tolleren Ergebnissen. ;-)
    Richtig gut sind die Bilder geworden, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee, gemeinsam zu malen, liebe Elfi. Die Bilder sind richtig toll geworden. Super!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  4. Wow, das sind tolle Ergebnisse und es klingt nach viel Freude! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich! Lieben Gruß zurück

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich

♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!