Mittwoch, 27. Mai 2026
Banksy #4
8 Kommentare:
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich
♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!



Das war bestimmt ein toller Nachmittag, Eure Bilder sind jedenfalls wunderbar geworden.
AntwortenLöschenUnd so was sollte man viel öfter machen...
Lieben Gruß
Nicole
Das war er, liebe Nicole und ihn zu wiederholen ist unser Plan. LG
LöschenHallo Elfi,
AntwortenLöschenwas für ein toller Nachmittag mit noch viel tolleren Ergebnissen. ;-)
Richtig gut sind die Bilder geworden, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Manu
Danke, das freut mich! LG
LöschenSo eine schöne Idee, gemeinsam zu malen, liebe Elfi. Die Bilder sind richtig toll geworden. Super!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ingrid
Liebe Grüße zurück und danke für deinen Kommentar!
LöschenWow, das sind tolle Ergebnisse und es klingt nach viel Freude! Liebe Grüße Ingrid
AntwortenLöschenVielen lieben Dank, das freut mich! Lieben Gruß zurück
Löschen