Dienstag, 12. Mai 2026
DvD~384
6 Kommentare:
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich
♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!




Die Idee mit der tollen Karte kommt mir gerade sehr Recht. Ich brauche eine für den nächsten Monat. Sie schaut schön und machbar aus. Herzlichst Kirsten 💜
AntwortenLöschenLiebe Elfi,
AntwortenLöschendie Karte ist toll. Mir gefällt die asymmetrische Klappe sehr gut. Das ist mal was anderes.
LG
Elke
Liebe ELFi, die Karte ist echt toll geworden - gefällt mir richtig gut!
AntwortenLöschenLG
Christiane
Hallo Elfi,
AntwortenLöschenich melde mich mal vorsichtig zurück und schick liebe Grüße zu Dir ins Nachbarland. Die Karte ist toll geworden, ich werde sie mir mal im Hinterkopf behalten. ;-)
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Was für eine schöne Glückwunschkarte zur Hochzeit, liebe 11i. Gefällt mir sehr! Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschendas ist eine sehr schöne Karte geworden
AntwortenLöschenLG
Rosi