Sonntag, 31. Mai 2026

Sie & Er

Eine Wand in unserem Bad war immer noch nackig und schon ewig suchte ich nach passender Deko. Nur eine Kleinigkeit sollte es sein. Dann hab ich endlich etwas entdeckt das mir gefallen hat, aber die Umsetzung hat dann auch wieder ewig gedauert. Es ist weder riesengroß noch besonders aufwendig, aber es braucht halt alles seine Zeit!
Ich habe falsche Wimpern gekauft, den Schnurrbart geplottet und alles gemeinsam auf einen Keilrahmen geklebt. Vielleicht ändere ich noch das Format, aber ich liebs jetzt schon!
 
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
11i

2 Kommentare:

  1. Ich finde es klasse liebe Elfi, das ist einfach toll geworden.
    Alle Daumen hoch.
    Leider erscheint Dein Post nicht in der Leseliste, ich probiere heute alle mal durch, es ist so doof, was Blogger zur Zeit hat.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, vielleicht hast Du Lust auf meinen Bloggeburtstag... dann schau mal bei mir rein.
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich

♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!