Sonntag, 28. Juni 2026

BiNGO! - 2. Quartal 26

Im zweiten Quartal habe ich zwar viel gebastelt, aber damit nicht so viele Felder wie im → ersten Quartal damit bedienen können. Das BiNGO-Feld des 2. Quartals sieht so aus:
 Das waren die Projekte:
 
 
Sollte es dich interessieren, kannst du dir die dazugehörigen Blogbeiträge unter dem Label → "BiNGO!" durchlesen.
 
Mein BiNGO-Feld geht jetzt zu → Anita und anschließend schau ich mir an, womit ihr eure Themenfelder gefüllt habt! Liebe Grüße
11i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich

♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!