Sonntag, 27. November 2022

WK-BlogHop 2022: Start und LinkParty

Ich freue mich wirklich sehr, euch beim zweiten WK-BlogHop begrüßen zu dürfen! Auf die wunderschönen Weihnachtsaktion möchte ich euch mit einer Deko einstimmen, die ich zum ersten Mal ausprobiert habe.
Es scheint, als würden die Gegenstände im Glas schweben. Der Grund dafür sind Wasserperlen, die normalerweise für Blumen verwendet werden.
Ich habe absichtlich rund um das Glas nicht dekoriert, da die Spiegelungen vom Inhalt ablenken würden. Schichtweise werden die Perlen abwechselnd mit der Deko in das Glas gefüllt und durch das Aufgießen mit Wasser unsichtbar. Mein Tipp, solltet ihr das ausprobieren: die Deko muss genug Eigengewicht haben. Mein Versuch mit Christbaumschmuck ist fehlgeschlagen, da die leichten Anhänger durch den Wasserdruck nach oben schwimmen. Viel Spaß beim Nachbasteln!
*
Jetzt gehts weiter mit dem WK-BlogHop!
Um die Aktion vom Anfang bis zum Ende verfolgen zu können, verlinkt jeder teilnehmende Blog in der stattfindenden LinkParty am Ende dieses Blogposts die empfangene Karte - aber auch gerne zum gegebenen Zeitpunkt (auf jeden Fall bitte erst nach der Veröffentlichung des Empfängers!!!) die selbst gebastelte und verschenkte Karte. Für die Teilnehmerinnen ohne Blog übernehme ich auf meinem Blog die Veröffentlichung.
Wer mag, kann das Bild gerne mitnehmen!

Ich bitte um Verständnis (und bedanke mich an dieser Stelle auch gleich dafür), dass ich Verlinkungen, die nichts mit dem WK-BlogHop zu tun haben, ohne Kommentar lösche. Ich möchte mich auch noch für alle Kommentare und Mails herzlich bedanken! Ich freue mich unbeschreiblich auf die spannende Zeit und richtig tolle Karten bis Weihnachten gemeinsam mit euch und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen! Ohne euch wäre dieser BlogHop nicht möglich!

Die Party ist vom
27. November (5:00 Uhr)
bis einschließlich
24. Dezember (24:00 Uhr)
geöffnet!
 
*   *   *
Jetzt wird es spannend, Anita "antetanni" eröffnet die Party!
Viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
ELFi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter