Dienstag, 19. März 2019

DvD~15

Ich, Gott sei Dank wieder gesund, wünsche euch einen guten Morgen! Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure lieben Genesungswünsche und Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz toll war auch wieder eure zahlreiche Teilnahme an der LinkParty. Bevor die heutige beginnt, hab ich noch eine kleine Geschichte zu meinem DvD das zwar selbst genäht wurde . . . aber nicht von mir. Ich habe schon unzählige Male bei Bastelmessen mitgeholfen, am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal bei der Bastel- und Backmesse in Wien. Vor längerer Zeit hab ich mir für die Messe ein Stofftäschchen für den Gürtel gekauft, um Kleinigkeiten griffbereit zu haben. Ich hab es gerne getragen, aber irgendwie wurde es zu klein. Zufällig habe ich am Samstag eine für mich perfekte Gürteltasche bei Bettina gefunden:
 
Die allererste Entscheidung fiel auf eine Tasche aus Eulenstoff. Dann hab ich mir aber überlegt, dass ich auf eine Gürteltasche aus Jeansstoff mit meiner Transferpresse unendlich viele Glitzersteine aufbringen könnte. Aus diesem Grund hab ich diese gekauft und noch in der gleichen Minute auf dem Gürtel festgemacht. Ich habe von Bettina das Okay bekommen, die coole Gürteltasche auf meinem Blog zeigen zu können.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~14 ist    ❮   ❮   ❮
DIY Upcycling – Eierbecher aus Tetra Pak
Herzlichen Glückwunsch Noreen!
*   *   *
Liebe Grüße schickt euch eine neugierige
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA

*   *   *
DvD~15:
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter