Sonntag, 19. Mai 2013

Zur Geburt

Starten möchte ich mit einer Babykarte.

 
Verwendet habe ich dafür Papier von Pebbles Inc. und die Stanzschablone von Marianne Design.

Bis zum nächsten Mal,
Elfi

Kommentare:

  1. Anonym19/5/13

    Also ich finde die Seite gelungen!
    l.g
    H.R.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ide, mit dem Blog!
    Ist dir sehr gut gelungen..
    lg
    kuRt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, superschick kommt Dein Blog daher! Und Deine Babykarte ist ein echter Hingucker! Ich danke Dir ganz herzlich fürs Verfolgen und wie Du sicher gesehen hast, hab ich mich natürlich bei Dir auch gleich eingetragen!
    Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25/5/13

    HALLO!
    ICH FINDE ES SUPER,DASS DU DICH ENTSCHLOSSEN HAST DEINE TOLLEN KARTEN ZU VERÖFFENTLICHEN!!
    KREATIVITÄT OHNE ENDE!
    DIE GARANTIE NOCH VIELE SCHÖNE BASTELIDEEN ZU BEWUNDERN!
    LIEBE GRÜßE KITTY

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, Wow auch ganz super gemacht. Der Wagen als Hingucker und dann alle Daten dabei. Herrlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...