Sonntag, 19. Mai 2013

Zur Geburt

Starten möchte ich mit einer Babykarte.

 
Verwendet habe ich dafür Papier von Pebbles Inc. und die Stanzschablone von Marianne Design.

Bis zum nächsten Mal,
Elfi

7 Kommentare:

  1. Anonym19/5/13

    Also ich finde die Seite gelungen!
    l.g
    H.R.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ide, mit dem Blog!
    Ist dir sehr gut gelungen..
    lg
    kuRt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, superschick kommt Dein Blog daher! Und Deine Babykarte ist ein echter Hingucker! Ich danke Dir ganz herzlich fürs Verfolgen und wie Du sicher gesehen hast, hab ich mich natürlich bei Dir auch gleich eingetragen!
    Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25/5/13

    HALLO!
    ICH FINDE ES SUPER,DASS DU DICH ENTSCHLOSSEN HAST DEINE TOLLEN KARTEN ZU VERÖFFENTLICHEN!!
    KREATIVITÄT OHNE ENDE!
    DIE GARANTIE NOCH VIELE SCHÖNE BASTELIDEEN ZU BEWUNDERN!
    LIEBE GRÜßE KITTY

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, Wow auch ganz super gemacht. Der Wagen als Hingucker und dann alle Daten dabei. Herrlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. HA! Wie cool - Babykarten waren zum Start offensichtlich eine gute Idee? *kiecher*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mel!
      Offensichtlich . . . aber ich hab mit 600 Leutchen zusammengearbeitet und da kommen viele kleine Babys. Deshalb war und ist die Nachfrage nach solchen Karten sehr groß!
      Danke für deine Aktion und deinen Kommentar!
      GLG ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!