Freitag, 7. Juni 2013

Wir sind übersiedelt

Ich wurde gebeten, für diesen Anlass Karten zu gestalten, gewünscht war die Farbe Orange (wie auf dem Foto der Einzelkarte - das 2. Foto ist farbtechnisch nicht mit den Originalen ident!) und verwendet habe ich wieder Tapete.



*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen!

*   *   *
Bis morgen,
ELFi

Kommentare:

  1. WOW! Eine MAssenanfertigung! Toll es mit KArte zu verschicken im SMS Zeitalter!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nichts grauenhafter und unpersönlicher, als per SMS Glückwünsche zu erhalten (oder eben die neue Adresse von jemandem zu erfahren)!
      Ich liebe es, Grußkarten zu verschicken und natürlich auch zu erhalten!

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *