Mittwoch, 16. Juli 2014

Geburtsanzeige

Ich möchte euch heute gerne eine Geburtsanzeige zeigen, die ich in 50facher Ausfertigung gebastelt habe. Im Innenteil ist ein Foto von Constanze zu sehen, ein weiteres Foto mit ihrer großen Schwester und ein Text, der sehr persönlich gehalten ist.




Die Anzeige ist verlinkt mit:





 


*   *   *

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und bedanke mich sowohl dafür, als auch für euren Besuch auf meinem Blog!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi, da hattest Du ja mächtig "Arbeit", aber Die Geburtsanzeigen sind superschick!!! Für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge bedanke ich mich recht herzlich und wünsche Dir viel Glück!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      50 Karten sind nicht ohne, aber für die Eltern hab ich das gerne getan! Freut mich, dass dir die Anzeigen gefallen.
      Die Teilnahme an der Challenge hat sich grad zufällig ergeben.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Moi zuckersüss!! Und gleich 50!! Welche Stückzahl!! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe heute 40 Kilo Marillen verarbeitet, und bin nun Müüüüde!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      40 Kilo Marillen??? Ich bin mir nicht sicher, ob mir da 50 Geburtsanzeigen nicht doch lieber sind . . .?
      Gute Nacht und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Deine Geburtstanzeigen sehen toll aus, da warst du aber fleissig.
      Für deine Teilnahme bei Hobbyhof Challenge hab herzlichen Dank.
      LG Maria

      Löschen
    3. Servus Mariann!
      Dankeschön!
      Wegen der Teilnahme bei der Challenge: gern geschehen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wahnsinn... eine richtige Massenproduktion... ich glaube da würde mir die Geduld fehlen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Birgit!
      Dafür nähst du wiederum supertolle Sachen - das kann ich aber sowas von überhaupt nicht. So hat jeder sein Steckenpferd!
      Danke fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      ELFi

      Löschen
  4. Wahnsinn,was für eine Arbeit, aber eine tolle Arbeit ist das geworden. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla!
      Freut mich, dass du mich besucht hast und einen Kommentar dagelassen hast!
      Bei der Challenge hab ich gerne mitgemacht - das Thema hat super gepasst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wow,die Arbeit hat sich aber gelohnt,wunderschöne Karten.

    Danke für deine Teilnahme bei Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bruni, solche Kommentare machen Spaß. Ebenso die Teilnahme an eurer Challenge!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *