Sonntag, 12. Oktober 2014

Mikrokarte

Eine Mikrokarte wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Bei Der/Die/Das Blog lautet die neue Challenge *Herbstfarben (braun, gelb, rot)* und diese hab ich gleich zum Anlass genommen.


Ich verlinke diese Karte zur Hobbyhof Challenge: 
# 10/2014 "Alles geht"

*   *   *
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
Genießt diesen wunderschönen Sonntag!

*   *   * 
Bis demnächst,
ELFi

Kommentare:

  1. Liebe ELFi,

    Mikrokarten sind gar nicht so einfach zu gestalten, weil sie sooo klein sind. Dein Ergebnis sieht wirklich prima aus! Ganz allerliebst mit dem kleinen Schmetterling.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Freut mich, dass sie dir gefällt und ich hab gern mitgemacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. ein süßes Kärtchen ist da entstanden
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, die ist ja wirklich micro und sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,
      freut mich, dass sie dir gefällt!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Was ist die süüüß liebe Elfi! Nee, an so etwas "Kleines" hab ich mich noch nicht gewagt ;-))) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Probier sie einmal, wie ich dich kenne würde sie superschön werden . . .
      Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi, ich liebe diese kleinen Schnuckelkarten! Ich finde sie ganz toll und vor allem eignen sie sich hervorragend als Resteverwertung und Begleitkärtchen. Sehr schön, davon würde ich gerne mehr sehen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heike und dankeschön!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wie bezaubernd! Sowas Kleines, Selbstgemachtes habe ich noch nie gesehen. Ich kenne nur die kleinen Blumenkärtchen. Das könnte ich auch mal probieren. Danke für die Inspiration und die Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    Liebe Grüße
    die andere Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus "andere" Elfi!
      Ich freue mich, dass dir die Mikrokarte gefällt!
      Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Was für ein süßes und herziges Kärtchen, Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte ist diese kleine Karte süss, gefällt mir gut.
    Für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge hab ganz herzlichen Dank.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ihr 2, ich danke für eueren Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...