Mittwoch, 31. Januar 2024

Osterkarten BlogHop 2024 - Einladung & Details

Der frühe Vogel fängt den Wurm . . . und da in diesem Jahr der Ostersonntag auf den 31. März fällt, kommt meine Frage bestimmt nicht zu früh, da es ja Überlegungen bezüglich des Zeitplans, Wollens und Organisierens bedarf.
Ich möchte euch ganz herzlich zum 3. Osterkarten BlogHop einladen!
Das Bild kannst du gerne auf deinen Blog mitnehmen
Der Start des BlogHop hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab und wird
nach dem Anmeldeschluss *)
und der zu diesem Zeitpunkt
feststehenden Anzahl der Teilnehmerinnen
ermittelt und bekanntgegeben.
 
Die Teilnahme ist - wie immer - auch OHNE Blog möglich!

Für die Herstellung der Osterkarte könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Näht, strickt, stickt, häkelt, malt, klebt, schneidet und zeichnet was das Zeug hält!

 Anmelden könnt ihr euch einfach in den Kommentaren!
 Die Adressen der Teilnehmerinnen an den Weihnachts- und Osteraktionen sind mir bekannt (abgesehen von einer eventuellen Adressänderung seit deiner letzten Teilnahme bzw. wenn du zum ersten Mal mit dabei sein möchtest).

Die Teilnahme gilt als bestätigt,
sobald der jeweilige Kommentar von mir veröffentlicht wurde!

→  →  →  *) Anmeldeschluss ist der 6. Februar (DIENSTAG)  ←  ←  ←

Die Details:
  • Jede Teilnehmerin bastelt eine Osterkarte.
  • In welcher Form die Wichtel zugeordnet werden entscheide ich noch.
  • Ich melde mich nach der Auslosung bei jeder Teilnehmerin und gebe jeweils den Zeigetag der erhaltenen und die Empfängerin eurer zu versendenden Karte bekannt. Wer eure gebastelte Karte bekommt, soll für die Empfängerin natürlich eine Überraschung sein!
  • Bitte seid so nett und wartet mit der Veröffentlichung der gebastelten Karte auf eurem Blog bis NACH dem Zeigetag der Empfängerin, dieser ist immer einen Tag nach eurem. DANKE!
  • Am Ende eures Posts verlinkt bitte den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist.
  • Wenn die Empfängerin eine Teilnehmerin ohne Blog ist, verlinkt bitte meine Blogadresse.
  • Die Teilnehmerinnen ohne Blog bitte ich wieder um die Zusendung eines Fotos der erhaltenen Karte und dazu gerne einen Text. Beides veröffentliche ich gemeinsam mit der Karte am zugewiesenen Zeigetag auf meinem Blog.
     
     Noch ein Nachsatz zur Info:
    Ich rufe zum Osterkarten BlogHop auf, für den eine Karte gebastelt und versendet werden soll. Ob und was darüber hinaus mitgeschickt werden möchte, entscheidet jede Teilnehmerin selbstverständlich für sich! Ich bitte euch höflich, die Karten zeitgerecht zu versenden. Somit bleibt der Empfängerin genügend Zeit, ihren Blogpost vorzubereiten. Dankeschön!
    BiNGO! → Ostern
     
    Sollte eine wichtige Frage unbeantwortet geblieben sein, könnt ihr euch jederzeit gerne → PER MAiL bei mir melden! Dankeschön für euer Interesse, ich freue mich sehr auf einen weiteren BlogHop gemeinsam mit euch!
Liebe Grüße!
11i

Beitrag verlinkt zu

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen, JA ich will dabei sein ♥ Ich freue mich schon und habe gehofft das Du es wieder organisierst. Danke dafür. Schönen Mittwoch wünsche ich Dir ♥ Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich würde sehr gerne wieder mitmachen und melde mich hiermit verbindlich an:) Toll, das du es wieder organisierst. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    nachdem ich letztes Jahr den Osterkarten Bloghop verpasst habe, bin ich dieses Jahr gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, ich freue mich und bin wieder sehr gern dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, gerne bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    sollte noch ein Platz frei sein, würde ich gerne mitmachen.
    Ostern kommt schneller, als man denkt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tina vom Dorf31/1/24

    Hallo liebe Elfi,
    da es mir im letzten Jahr schon so viel Freude bereitet hat, wäre ich auch in diesem Jahr gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    oh, kommt denn schon wieder bald der Osterhase? Ich bin gerne wieder mit dabei - und Ostern ist dieses Jahr wirklich sehr bald.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,

    hach, ich freue mich, dass du wieder zum Bloghop aufrufst und schuwpp-di-wupp komme ich vorbeigehoppelt, um mich hiermit anzumelden. ♥

    https://antetanni.com/2024/02/01/osterkarten-bloghop-2024-antetanni-in-vorfreude/

    Herzensgrüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Anonym1/2/24

    Hallo liebe Elfi, ich würde sehr gerne mitmachen, hab schon so viel davon gehört…. Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Jutta, das freut mich sehr! Kannst du mir bitte per Mail - einen Link findest du oben im Blogpost! - deine Adresse schicken? Dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  11. Hallo liebe Elfi, sehr gerne wäre ich wieder dabei!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Anonym1/2/24

    Liebe Elfi,
    Wie schön. Ich.bin sehr gern wieder dabei. Danke, dass du den bloghop wieder organisierst. LG starky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Efi,
    sehr gerne nehme ich am Osterbloghop teil. Ich freue mich darauf, dabei zu sein. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Anonym2/2/24

    Mail ist an Dich raus, Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfi, da schau ich ja gerade noch rechtzeitig hier vorbei. Ich wäre auch sehr gerne wieder beim Bloghop dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elfi,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich hatte ja schon einmal mitgemacht und das war so schön. Letztes Jahr konnte ich wegen dem 2ten Job nicht mitmachen. Ach ich möchte so gern wieder dabei sein und melde mich hiermit zum Bloghop an.
    Liebe Grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elfi,
    natürlich bin ich gerne auch wieder dabei!
    Fast hätte ich hier noch die Anmeldefrist verpasst🙈 und bin doch zum Glück noch rechtzeitig...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elfi, ich wäre gern dabei, muss ich doch dadurch immer mal aus meiner Komfortzone raus und kann ich dann auf tolle Post freuen. Danke dir! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elfi, wie geht das: Es ist der vierte Februar, und du hast schon 12 (!?) Kästchen im neuen Bingo voll? WOW! Ich bin sprachlos. Jedenfalls: Ich möchte sehr gern wieder beim Osterkarten Blog-Hop teilnehmen! Das ist immer so eine extrem feine Aktion von dir. Toll und vielen Dank, dass du es wieder organisierst! Liebe Grüße, Gabi (PS: Meine Adresse ist noch dieselbe.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem heutigen Tag sind es sogar schon 16 Kästchen, warum auch immer hat Anita dieses Mal viele Themen gefunden, die bei mir einfach passen *o)
      Den BlogHop mach ich gerne und freue mich, dass wieder so viele mitmachen! Liebe Grüße zurück

      Löschen
  20. Ja da mache ich sehr gerne wieder mit beim Oster Blog-Hop, den du freundlicher Weise wieder für uns Blogger organisierst. Da fange ich doch gleich an zu basteln, weil wir noch in den Skiurlaub fahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elfi,
    ich bin sehr gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Anonym6/2/24

    Liebe Elfi,
    heute sehe ich erst deinen Aufruf und bin gerne wieder dabei wenn es noch nicht zu spät ist.
    Liebe Grüße von "Ulrike ohne Blog"

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!