Samstag, 5. November 2022

Jahresprojekt 2022 °Oktober

Wie bei diesen Geburtstagskarten habe ich wieder mit Stempelfarbe gewischt.
 
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

12 Kommentare:

  1. Mit Stempelfarbe gewischt🤔 Muss ich auch mal ausprobieren! Glaube aber kaum, das es so toll aussieht dann wie bei dir😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin überzeugt davon, dass es toll wird! Danke und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ein sehr schöne Motiv und interessant, dass Du mit dem Stempelkissen? wischen kannst - meine hinterlassen zu viel Farbe :)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nina,
      ich habe nicht mit dem Stempelkissen gewischt, sondern mit Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen. Du tupfst zwei oder drei Mal zart mit dem Schwämmchen auf das Stempelkissen und wischt vorsichtig den Rand des Papieres. Dabei bestimmst du die Intensität der Farbe und die Breite des Farbstreifens. Das gelingt immer, probier es vielleicht einmal aus. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das sieht richtig cool aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das toll aus liebe Elfi,
    eine prima Technik, die habe ich noch nie ausprobiert.
    Hab einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und so herrlich zart gewischte Weihnachtskarte, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Winterlandschaft ist entstanden!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine spannende Technik mit einem so schönen Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke für eure Kommentare und liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!