Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wooten's

Was könnte das sein?
. . . 12.000 Arten von 12x12 Papier . . .
. . . 300 Arten von A4-Papier . . .
. . . 5.000 verschiedene Sticker . . .
. . . 560 Sorten von Ösen . . .
. . . 350 Handstanzer . . .
Die Lösung:
Der 7. Himmel für alle Papierbegeisterten und genau den habe ich im heurigen Urlaub besucht! Bisher dachte ich, Michael's und Jo Ann sind top, mehr geht nicht. Tja. Bis ich Wooten's gesehen habe.


Nach dem Öffnen der Eingangstüre war mein Puls in 2 Sekunden von Null auf Hundert, ich hatte flashartig Schnappatmung, Drehschwindel und einen trockenen Mund, da ich aus dem Staunen nicht herausgekommen bin.






Dieses Geschäft ist einfach umwerfend - im wahrsten Sinn des Wortes!
Das Personal ist total nett und kompetent, immer um das Wohl der Kunden bemüht und Jerry, der Besitzer, war damit einverstanden, dass ich Fotos mache.
Ich habe noch einige davon zu zeigen.

*   *   *
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich der Hammer!! Kann man sich denn da überhaupt entscheiden??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss, Gundi! Denn wenn man im Hinterkopf die Gebühren für Übergepäck hat, funktioniert es . . . schweren Herzens.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    wow, ich kann es kaum fassen was das für eine Menge Papiere sind. Das ist ja ein Traum . Das wäre ich gern mal eine Nacht eingesperrt um in aller Ruhe alles anschauen zu können.
    Es freut mich das du so einen tollen Urlaub hattest und Kraft tanken konntest. Schön das du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Danke für die liebe Begrüßung!
      Du hast recht, das wäre eine Nacht im Paradies *grins*! Aber ich muss sagen, dass man auch während der Geschäftszeiten ausgiebigst stöbern, staunen und "streicheln" kann und darf! Die Besitzer und Mitarbeiter waren sooo nett!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Boah! Ich glaube, ich wäre total überfordert ... bei so viel Auswahl. Ein kleines (großes) Paradies für uns Papier-Liebhaber ... und an der Kasse trifft einen der Schlag.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Wenn wir dort wohnen würden, würden wir uns ja zu Hause keinen riesigen Vorrat anlegen. Du kannst ganz kurzfristig ganz gezielt für ein bestimmtes Projekt einkaufen fahren. Da wäre auch der Schock bei der Kassa nicht so arg! Einfach genial!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Moin Elfi,
    boooaaaaah *Augenreib*, ich glaube es ja nicht. Was für ein tolles Bastelparadies. Das ist ja, als wenn du ein Kind in den Spielzeugladen stellst. Alles haben will. Ich würde dort arm werden. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!
      Stimmt. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag - unfassbar! Freut mich, dass dir die Bilder Spaß gemacht haben.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Aber hallo liebe Elfi! Das ist ja echt der Wahnsinn!!! Danke Dir fürs zeigen! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Eva. Zum Ausflippen ist dieses Geschäft!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist ja das kartenbastelparadies!!!
    Wow wenn das in meiner nähe wäre. ..wäre das börserl immer leer und die Schubladen voll...grins... glg nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nate, damit hast du absolut ins Schwarze getroffen und für viele von uns gesprochen *grins*!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *