Mittwoch, 26. November 2014

Bitte warten!

Und zwar bis Mitte Dezember - sollte sich der neue Erdenbürger an die Berechnungen der Ärzte halten. Um nicht in Zeitnot zu geraten, wenn sich der kleine Schatz kurzfristig den Geburtstag selbst aussucht, habe ich die Karte für dieses wunderschöne Ereignis schon fertig.


Challenges:

*   *   *
Danke für die lieben Kommentare, ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    da kann ja nicht mehr schief gehen und der neue Erdenbürger kann kommen,deine Karte hast du wunderschön gestaltet und die Eltern werden begeistert sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön, ja, ich hoffe, sie gefällt . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. meine Güte, ist das eine niedliche Karte zur Geburt ! Und da sie in neutralen Farben gehalten ist, weiß man wohl noch nicht was es sein wird ? Diese schöne Karte würde ich, wenn ich sie bekäme, als Dekobild im Rahmen an die Kinderzimmerwand hängen .
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina!
      Ich weiß es noch nicht und bin schon ganz neugierig! Wow, das freut mich aber, dass du so begeistert bist, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das Kärtchen ist allerliebst geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elfi,
    die Karte ist ja totaaal süß gebastelt. Wenn der kleine neue Erdenbürger die sehen könnte, würde er sicher nicht mehr warten wollen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Beschreibung echt entzückend Heidi, danke dafür!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Oh ist die süß ! Was für ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt liebe Petra!
      Schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Anonym27/11/14

    Sooooooooooooo liab!!!!
    Entzückend!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Moi mal was andres! Nicht blau oder Rosa!! Süsse Karte! lg aus dem Nebel NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau und Rosa muss ned immer sein - erst recht, wenn man nicht weiß, was es werden wird.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Uiii, die sieht ja toll aus! Ich finde das Kärtchen suuuuuper!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Sorry Elfi, ich war fest im Glauben schon kommentiert zu haben... Supersüß ist der "Willkommensgruß" für den neuen Erdenbürger !!! Mal in nicht in den üblichen Babyfarben, find ich gut! Liebe Elfi, ein schönes gemütliches Wochenende wünscht Euch die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür muss man sich doch bitte nicht entschuldigen, liebe Eva! Das Kommentieren ist und bleibt eine freiwillige Sache. Wenn man Zeit und Lust dazu hat. Wenn einem etwas gefällt.
      Keine Zeit - keine Lust - keinen Gefallen gefunden . . . dann lässt man es einfach bleiben.
      Ich freue mich natürlich ganz besonders über die Meinung meiner Besucher und bedanke mich deshalb auch bei dir für den Kommentar zur Babykarte.
      Schönes 1. Adventwochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *