Donnerstag, 22. Januar 2015

Mitzi Tante

Ich begrüße euch bei eurer Blogrunde und freue mich, dass ihr wieder bei mir reinschaut!
Danke auch für die lieben Kommentare!
Für die Karte zum 80er hab ich zum ersten Mal meine neuen Stanzschablonen mit den Gänseblümchen verwendet.

Challenges:

*   *   *
Einen schönen Tag und liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    eine wunderschöne Karte. Sehr, sehr edel.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Regina, das freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    ich kann mich nur der Regina anschließen,sehr edel deine Karte,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke auch dir für den Besuch und deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die Karte sieht wundervoll und sehr elegant aus.
    Ich habe auch eine Tante Mitzi - sie wurde heuer 90 Jahre alt.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Ich muss grad ein bissl schmunzeln - anscheinend gibt es in (fast) jeder Familie eine Tante mit diesem Namen! 90 ist ein stolzes Alter!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    Eine ganz zauberhafte und edle Karte, die dem Geburtstagskind bestimmt sehr gefällt.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helli!
      Ich freue mich auch schon auf die Reaktion! Aber da sie bei euch so gut ankommt, freut sich die Tante ganz sicher darüber.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    wow, das ist ja eine traumhaft schöne Gestaltung. Die Karte gefällt mir perfekt. sie sieht so edel aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Über deine Begeisterung freue ich mich, danke!
      Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Sehr edel. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Elfi... und ich musste richtig Schmunzeln über das Klischee, dass alte Tanten Mitzi heißen :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,
    jetzt halt Dich fest, in meiner Familie gibt es auch eine Tante Mitzi. Ist schon lustig, wie häufig es diesen "Kosenamen" gibt.
    Nun zu Deiner wunderschönen Karte; einfach schön und edel!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    deine Karte ist traumhaft geworden....und danke vielmals!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!
    Sorry das ich michniee melde.. leider waren wir nun alle krank... aber es geht schon wieder besser... Deine karte ist edel! Ich musste lachen, denn meine Schwiemu hat auch eine 91 jährige Tante Mitzi!! glg aus der stürmischen Steiermark NAte

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen, sehr edel.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Schick sieht deine Karte aus.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist sooo edel geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Vielleicht habt ihr es am Rande mitbekommen - ich war ein paar Wochen krank und deshalb nicht in der Lage, eure Kommentare zu beantworten.
      Ich freue mich sehr, dass euch die Karte so gut gefällt und bedanke mich im Nachhinein für eure lieben Kommentare!
      Viele liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...