Mittwoch, 22. April 2015

Blau & Braun

Ich wünsche euch einen guten Morgen und freue mich, dass ihr bei eurer Blogrunde wieder bei mir reinschaut! Lieben Dank für eure Kommentare!
Ich greife gerne die Farbe(n) der Einladung für die Gestaltung einer Hochzeitskarte auf. Da wir die Karte persönlich übergeben und ich die Karte wegen der Blumen in keinen Umschlag stecken konnte, hab ich gleich eine Schachtel dazu gebastelt.



Ich verlinke zu

Bevor ich mich verabschiede, möchte ich dich, liebe Gunilla, als neue Leserin ganz herzlich begrüßen! Schau dich um und fühl dich wohl. Vielleicht findest du die eine oder andere Anregung zum Nachbasteln!

*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Blau-braun, die Farbkombi mag ich immer sehr und Deine Karte ist richtig romantisch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte ist wieder mal genial und die Farb-Kombi braun/blau paßt hervorragend. Sehr schön die vielen Details; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Farbkombi und super schöne Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - dankeschön! Es freut mich, dass sie euch gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wow liebe Elfi,
    ich falle hier gleich vorm stuhl,deine Karte ist ja der Hammer,einfach wunder,wunderschön,ich bin total begeistert und ich denke mal das Brautpaar wird es auch sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppala, ich hoffe du konntest dich wieder aufrappeln ;o)
      Das Brautpaar hat sich gefreut und mir diese Woche mitgelteilt, dass die Karte einen tollen Platz im Wohnzimmer bekommen hat - was mich wieder sehr freut!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    super schöne Karte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    ich bin immer ganz fasziniert, wenn ich so aufwändige Karten sehe und mag es sehr, wenn alles so schön stimmig ist.....ein tolles, romantisches Set!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch viele Grüße liebe Corinna und ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar!
      ELFi

      Löschen
  8. wunder...wunder...wunder... habe ich schon WUNDERschön gesagt?!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Das ist Lob und Ansporn gleichzeitig und total lieb von dir, danke!
      Liebe Grüße sendet dir
      ELFi

      Löschen
  9. Eine wunderbare Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi, eine sehr aufwändig gestaltete Karte. Das hat sich aber gelohnt. Sie ist wunderschön! Was ist das für eine Schrift mit der die Initialen gedruckt sind?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...