Samstag, 30. Mai 2015

In heaven No. 167

Ihr fragt euch vielleicht, warum es in den letzten 5 Wochen so ruhig war?
Wir sind mit dem Auto 7.000 Kilometer von New York nach Los Angeles gefahren.
In New York, das für uns sehr beeindruckend war, habe ich diese Aufnahme gemacht. Zeigen möchte ich sie bei Raumfee und ihren Bildern vom Himmel.


Ich bedanke mich bei euch ganz lich für die Besuche und Kommentare während meiner Abwesenheit.
Es gab auch einige Geburtstagskinder im Mai - an dieser Stelle wünsche ich euch alles Gute im Nachhinein!
Ich freue mich jetzt darauf, Neues auf euren Blogs zu entdecken!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja so einige Kilometerchen hinter Euch gebracht! Hallöchen liebe Elfi, schön, dass Ihr heil wieder zu Hause seid! Wahrlich ein fantastischer Urlaub! Das mitgebrachte Foto gefällt mir, eine fantastische Spiegelung hast Du eingefangen!
    Herzliche Grüße schickt Euch Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich unbeschreiblich! Danke für die liebe Begrüßung und ich freue mich, dass dir das Foto gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym31/5/15

    Hallo Elfi!
    Wilkommen zu Hause nach Eurer Traumreise!
    Sieht super aus das Bild!
    Solche Motive gehören festgehalten! Aber das kannst du ja auch!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und danke sowohl für die Begrüßung und das Lob als auch für deine Meinung zum Foto.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    was für eine Reise und dann auch noch mit dem Auto,da ziehe ich den Hut.Mein Mann würde das zwar auch machen,aber ich glaube ich hätte etwas Angst.Da hast du ja eine Menge gesehen,da könnte man ja Neidisch werden und das Foto zieht ja toll aus,ich hoffe du zeigst uns noch ein paar von deiner Reise,hab noch einen schönen restlichen SO,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Angst? Wovor hättest du Angst? Wir haben so viele Eindrücke gesammelt, dass wir jetzt noch viel darüber reden.
      Ich werde gerne noch weitere Fotos zeigen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    man hört doch soviel in den Medien,von Gewalt u.s.w.,ich mache mir zwar gerne immer selbst meine Meinung,aber ich wohne halt in einer Kleinstadt und da ist man wohl ängstlicher.hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Angst gibt es keinen Grund. Du bewegst dich in D sicher ganz unbeschwert und wenn wir in Ö unterwegs sind, machen wir das ebenfalls. Und genauso angstfrei kannst du in den USA herumreisen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Was für ein tolles Foto! Ein großartiger Himmel! Ich hoffe da kommen noch viele Fotos von eurer Reise... :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary!
      Ich finde es großartig, dass dir dieses Foto auch so gut gefällt! Mehr Fotos? Gerne doch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...