Dienstag, 12. April 2016

#364 - Geburtstag

Einen tollen Dienstag wünsche ich euch. Ich bin neugierig, wie euch mein Beispiel für die dieswöchige Everybody-Art-Challenge gefällt. Für den runden Geburtstag meiner Schwester habe ich folgendes Buch gebastelt:

In diesen 4 Umschlägen sind die Glückwünsche der Familie untergebracht.
Auf den kleinen Kärtchen sind Wünsche meiner Schwester abgebildet und sie selbst entscheidet, welchen davon sie sich mit dem Geldgeschenk erfüllt.

Habt ihr Lust beim Thema *Geburtstag* mitzumachen? Ihr könnt euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!

  *   *   *

Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!

ELFi


Kommentare:

  1. Das ist ja ein echt tolles Geschenk geworden, wunderschön gestaltet, das bekommt definitiv einen Ehrenplatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Richtig, ich hab auch schon ein Foto vom Ehrenplatz bekommen :o) Freut mich, dass dir das Buch gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    ein wunderschönes Geschenk hast du für deine Schwster gebastelt. Ich bin sicher sie wird begeistert sein. Ich bin es auf alle Fälle wieder.
    Herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Stimmt, meine Schwester war sehr begeistert und es freut mich, dass du es auch bist! Schön, dass du so einen tollen Geburtstag mit vielen Glückwünschen und Geschenken verbringen konntest!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    das ist ein ganz fantastisches Geschenk für deine Schwester, ich bin mir sicher sie wird sich ganz riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylvia!
      Ja, sie hat sich gefreut und es ist schön, dass es dir auch gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    da wird sich deine Schwester sicherlich freuen,über dieses wunderschöne Geschenk und so eine Finanzspritze kann doch jeder von uns gut gebrauchen:)
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Das jeder von uns eine Finanzspritze gut brauchen kann, steht definitiv fest . . . und sie ist - gemeinsam mit dem Buch - gut angekommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *