Donnerstag, 16. Juni 2016

Karin

. . . ist Inhaberin einer kleinen Änderungsschneiderei und hatte im Jänner ihren 50. Geburtstag. Da sie jedoch lieber in der warmen Jahreszeit mit ihrer Familie und Freunden ein tolles Fest feiern möchte, hat sie Einladungen zur Feier ihres 501/2. Geburtstages verschickt. Genau diese Zahl wollte meine Schwester für Karin im Geschenk *verpackt* haben. Meine Idee dazu sieht so aus:
Meiner Schwester hat der Rahmen total gut gefallen und jetzt sind wir natürlich neugierig, was Karin dazu sagen wird. Auf der Rückseite des Rahmens klebt ein Umschlag für die Glückwünsche.
*   *   *
Solltet ihr mir einem Kommentar hinterlassen wollen, würde ich mich natürlich riesig freuen und bedanke mich schon jetzt lich dafür!
Ganz liebe Grüße
ELFi








Kommentare:

  1. Super und sehr originell!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus. Meinen Geburtstag könnte ich auch verschieben, dann bleibe ich noch eine zeitlang jünger:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Vorbeischauen. Freut mich, dass euch der Rahmen gefällt! Elke, wenn das ginge, wären wir alle mittendrin statt nur dabei beim Verschieben *grins*
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Eine wahnsinnig tolles Geschenk, aber was ist das neue?
    Bitte noch einmal im Beitrag nennen, damit deine Teilnahme bei BaWiOn auch gültig ist.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Sorry, ich hab drauf vergessen. Grundsätzlich ist alles neu. Sowohl der Rahmen, als auch das Papier usw. Ich habe mich für die Holzteile entschieden und hoffe es ist okay, wenn ich es beim Link dazugeschrieben habe?!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. So ist das manchmal, es ist alles gut.
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen mit deinem wundervollen Rahmen.
      LG Bastelei

      Löschen
    3. Super, danke!
      LG ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    da hast du aber einen wunderschönen auf die Beschenkte abgestimmten Rahmen gestaltet und sie wird sicherlich begeistert sein,ich kann mir sogar vorstellen das sie ihn in ihrem Laden aufstellt,hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke für deine Meinung! Ich würde mich sehr freuen, wenn Karin den Rahmen in ihrer Änderungsschneiderei aufstellen bzw. -hängen würde! Ich mag grundsätzlich personalisierte Geschenke sehr.
      Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist eine sensationelle Collage, der Hammer sind die vielen Holzteile! Einfach perfekt für eine Schneiderin!!! Eure Karin wird garantiert begeistert sein!
    Liebe Elfi, sei zum Wochenende herzlichst gegrüßt, von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Danke, liebe Eva! Ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie Karin der Rahmen gefällt!
      Hab auch ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen
  7. Der Rahmen ist klasse, echt eine tolle Idee!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Svenja. Danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Anonym18/6/16

    Hallo liebe Elfi!
    Der Rahmen sieht toll aus und ich bin echt begeistert!
    Das Geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Sieht klasse aus und ist mal was Besonderes individuelles. Sie hat sich bestimmt gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz große Klasse! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...