Montag, 31. Oktober 2016

MWD|10.16

Ich möchte euch ganz herzlich bei eurer Blogrunde begrüßen! Die Auflösung von MWD wurde anlassbezogen auf das heutige Datum vorgezogen: Halloween! Folgendes Material war dieses Mal im Kuvert:
Ich gebs zu: für mein geplantes Projekt war etwas wenig Cardstock in Orange vorhanden, daher hab ich ausnahmsweise in meinen Fundus gegriffen.
Challenges:
Wie immer könnt ihr euch bei Interesse HIER anschauen, was den anderen Teilnehmern zu diesem Bastelpaket eingefallen ist, ich wünsche euch viel Spaß dabei!
 *   *   * 
Da ich im Oktober sehr beschäftigt war, bin ich - entgegen meiner Gewohnheit - nicht dazugekommen, jeden euren lieben Kommentare persönlich zu beantworten. Deshalb jetzt und hier dafür ein liches DANKESCHÖN!
Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Liebe ELFi, Deine Halloween-Tasche ist Dir sehr gut gelungen! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick und überhaupt nicht gruselig.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    toll was Du aus dem Material gefertigt hast; ein schickes Täschchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Allererste Sahne liebe Elfi!!! Ein todschickes Täschchen hast Du gezaubert, bin grad hin und wech!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    toll was du da aus so wenig Material doch gezaubert hast und die Tasche sieht einfach schick aus,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! Meine Halloweenprojekte sind nie gruselig, da ich Grusel in keiner Hinsicht - weder Filme, noch Masken usw. - mag.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...