Mittwoch, 23. November 2016

Ben

 "Keine Karte" lautet das Thema bei Cards and More. Dazu passend habe ich einen Rahmen zur Geburt zu zeigen:


Nachtrag am 15.12.2016:
Wie ich soeben gelesen habe, bin ich mit dem Rahmen bei Cards und More unter die Top 3 gewählt worden. Ich freue mich natürlich sehr und bedanke mich dafür!


Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich wieder für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Tag!
Bis demnächst
ELFi

Kommentare:

  1. Der Rahmen ist wieder ganz toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    ach der ist dir aber ganz zauberhaft gelungen und die Eltern werden begeistert sein,aber auch deine anderen Werke haben mir wieder sehr gut gefallen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig ist dieser Rahmen liebe Elfi! Die Eltern von Bn waren sicher hin und wech von dem wunderschönen Geschenk!?
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine toller Rahmen...ein super Geschenk! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, seht schön hast Du die Szene in dem Rahmen umgesetzt.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und grüße
    Dich herzlich,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für eure Kommentare, bitte entschuldigt die späte Antwort!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Elfi, herzlichn Dank für deinen Kommentar. Dein Bild gefällt mir sehr gut, du machst überhaupt ganz tolle Sachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gertrude!
      Bitte - gern geschehen und Danke für das Kompliment!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Wow was für eine schöne Idee! Gefällt mir richtig gut dein Rahmen :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anja!
      Danke, das freut mich. Ich hab gerne teilgenommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Der Rahmen ist toll,
    ich liebe es solche Baby Rahmen zu gestalten:

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *