Mittwoch, 15. März 2017

Magic card

Ich wünsche euch, liebe Leser, einen schönen guten Abend! Meine momentane Hauptbeschäftigung ist, mich gemeinsam mit meinen Schwestern um den Wohnungswechsel unserer Mutti zu kümmern. Mit allem, was so ein Schritt mit sich bringt - und das ist sehr viel! Ich bin deshalb nicht wirklich viel auf euren Blogs unterwegs und meine Kommentare halten sich in Grenzen. Zum seelischen Ausgleich zu der anstrengenden und arbeitsreichen Phase finde und nehme ich mir die Zeit, für die am 18. und 19. März stattfindende Kreativmesse Ost Musterkarten zu basteln.

Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch eine schöne Zeit!
Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Such cute baby card. Thank you so much for joining our Ribbon Girl Card Challenge and good luck! Hope to see you back soon.
    Hugs,
    Kaly

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja total süß geworden und ich mag es auch sehr, das sie nicht so bunt ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25/3/17

    Hallo,deine Karte ist so süß,gibt es dafür eine Anleitung?
    Würde mich darüber freuen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kommentieren, ich freue mich, dass euch die Karte gefällt!

      Für Ramona (ich habe die Antwort überarbeitet!):
      Auch dir ein Dankeschön, freut mich, dass du die Karte süß findest. Ich selbst habe leider keine Anleitung - ich habe die Karte als Muster für die Kreativmesse gemacht. Es gibt dafür eine Stanze, die du bei http://www. . . . (diesen Shop gibt es nicht mehr) bestellen oder bei . . . im Geschäft (das ebenfalls nicht mehr existiert) direkt kaufen könntest.
      Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne hier bei den Kommentaren oder unter "Kontakt" - siehe oben - schreiben.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!