Donnerstag, 13. April 2017

Stehkarte - Standing Z-fold card

Ich begrüße euch, liebe Leser, wieder einmal auf meinem Blog! Unsere Mutti hat sich bereits in ihrem neuen Zuhause eingelebt und wir sind dabei, ihr Haus zu räumen und verkaufen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht von einem Tag auf den anderen erledigt. Um zwischendurch ein bisschen *Blogluft* schnuppern zu können, habe ich ein paar eurer Blogs besucht und kommentiert. Aus Zeitgründen zeige ich euch heute eine Karte, die ich schon fertig hatte.
 
 
Challenges:
*   *   *
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis bald!
ELFi
 

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig gefunden. Da hast du ja viele kreative und wunderschöne Karten.Lg aus Wien. Schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Waltraud!
      Es freut mich sehr, dass du mir einen so schönen Kommentar hinterlassen hast, obwohl du rein zufällig vorbeigekommen bist! Ich hoffe, du hattest schöne Ostern.
      Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Supersüß ist das Motiv und Du hast es gekonnt inszeniert!
    Meine Daumen sind gedrückt, dass sich der Hausverkauf nicht so lang hinzieht...
    Schöne Ostern und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Natürlich bedanke ich mich auch bei dir für deinen Besuch und den Kommentar. Was auch immer kommen mag, Ende Mai ist das Haus Geschichte. Bis dahin heißt es Nerven bewahren ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...