Mittwoch, 22. November 2017

Wenn-Buch|Teil 2

Vielleicht wollt ihr euch noch ein paar Seiten anschauen?
 
 
 
 
 
 
 
 
. . . insgesamt hab ich 39 Seiten gemacht . . .
und HIER könnt ihr euch Teil 1 anschauen.
Challenges:
*   *   *

Für eure Besuche und Kommentare bedanke ich mich
und wünsche euch einen tollen Tag!
ELFi 

8 Kommentare:

  1. Das sind schöne Ideen für das "Wenn-Buch". Der Spruch mit der Fledermaus gefällt mir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Freut mich, dass dir die Sprüche gefallen und zum Fledermausspruch gefällt mir auch noch die Fledermaus selber, die find ich total entzückend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    ja so ein Buch steht bei mir auch noch auf der Liste für die Tochter zum 18.im Februar,Da hab ich gleich mal eine Frage,wo hast du das leere Buch her,deins sieht einfach Klasse aus,Werde mich in neuen Jahr auch an meins machen,hab noch einen schönen Abend,
    LG Ulriek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Das Spiralalbum hab ich vor einem Jahr bei einem Lagerabverkauf erstanden. So etwas findest du bestimmt in einem Laden oder online. Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß und gutes Gelingen!
      Schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym23/11/17

    HALLO LIEBE ELFI!
    ICH FINDE DAS WENN-BUCH EINFACH
    WUNDERSCHÖN TOLL UND ABSOLUT LIEBENSWERT GESTALTET!!!
    BIN NACH WIE VOR ECHT BEGEISTERT VON DEINER BASTELLEIDENSCHAFT
    DIE SICH IMMER WIEDER IN DEN JEWEILIGEN PRÄSENTATIONEN IN DEINEM BLOG ZEIGT!
    LIEBE GRÜSSE KITTY :-)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing this with us at Crafty Cardmakers and good luck with the challenge, Angela xXx

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!