Sonntag, 15. April 2018

Mai

Servus, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf:

Die Schneidedatei für das Brautkleid und den Anzug ist aus dem Sil-Store
 Challenges:

Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Mai* etwas Passendes zu zeigen habt - wie etwa Hochzeit, Maitanz, Muttertag, Maikäfer usw. - möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. Mai 2018 an unserer Challenge teilzunehmen!

 *   *   *
lichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare!
ELFi

4 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht und so romantisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dankeschön.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Thanks for joining us at the Crafty Creations Challenges for our latest challenge. Good luck and join us again soon. Hugs, Kathy {Crafty Creations Challenges}

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful project. Thank you for entering your wonderful creation at The Crafter's Cafe this fortnight for our "World Art Day" challenge.

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!