Samstag, 21. Juli 2018

Greta

Servus bei eurer Blogrunde! Ich bedanke mich für den Besuch und wenn ihr einen Kommentar hinterlassen habt oder dies tun wollt, dann auch dafür ein herzliches Dankeschön, über eure Meinungen freue ich mich immer wieder! Greta ist zwar schon 4 Monate alt, aber den Rahmen hab ich noch nicht gezeigt.
Den Namen hab ich mit der Cameo geschnitten
Challenges:

*   *   *
Liebe Grüße und bis bald
ELFi
 

10 Kommentare:

  1. Die Rahmen finde ich immer wieder niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Bilderrahmen ist sehr hübsch geworden, tolle Farbwahl! LG Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke und Christin!
      Freut mich, dass er euch gefällt!
      Schönen Sonntag wünscht euch
      ELFi

      Löschen
  3. Sehr schön! Der Rahmen wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Ja, das hat er . . . Danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Toll gestaltet liebe Elfi! In der Mitte ist Platz für ein Bild der kleinen Greta? Ein perfektes Geschenk zur Geburt!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön - und ja, ich sollte Platz für ein Foto lassen.
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Nicely done! Thank you for joining us at Brown Sugar Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Beautifully made!
    Thanks for sharing with us at Brown Sugar Challenge this sweet frame!!!
    Kisssssssssssssssss
    Bettascrap DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stopping by Melanie and Betta!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!