Sonntag, 12. August 2018

Schmunzelsteine

Ich habe einen solchen von Tina geschenkt bekommen (dankeschön!) und seither hab ich ständig welche in meiner Vorratskiste. Als kleines Mitbringsel kommen sie immer gut an!
 
 
 
 Challenges:
*   *   *
Von meiner Seite wieder ein herzliches Dankeschön für euren Besuch und die hinterlassenen Kommentare! Einen entspannten Sonntag wünscht euch
ELFi



Kommentare:

  1. Servus ELFI, Schmunzelstein ? nett, was es alles gibt. Das hatte ich noch nicht gesehen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Ich kannte ihn auch nicht, bevor ich ihn geschenkt bekommen habe. Mir hat die Idee gefallen und darum bastle und verschenke ich sie jetzt total gerne.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ich finde den Schmunzelstein klasse! Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke, in diesem Sinne dir noch einen "klasse" Sonntag ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Eine soooo süße Idee! Der Spruch dazu zaubert Dir sofort ein Lächeln ins Gesicht! Einen guten Wochenstart wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja, genau wegen dieses Lächelns schenke ich den Schmunzelstein so gerne, wenn es jemandem grad nicht so prickelnd geht! Freut mich, dass er dir gefällt.
      Starte auch du gut in die neue Woche,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Eine schöne Idee!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse1
      Herzlichen Dank, das freut mic!
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    eine wunderschöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!