Freitag, 24. Mai 2013

Eulen

Ich habe eine neue Freundin gefunden - die Eule von Stampin Up!
Ich weiß . . . es gibt sie schon lange, aber bei mir hat sie erst vor 2 Wochen Einzug gehalten.
Sofort musste ich die Eule auf verschiedene Arten verarbeiten.
1. - Ich habe mir Magnete beim schwedischen Möbelhaus geholt:




2.- wurden ein paar in einen Bilderrahmen gesetzt:




3.- Und diese Karte geht an einen Bekannten, der derzeit im Krankenhaus ist (bevor ich sie in den Umschlag gesteckt habe, habe ich das grüne HP noch mit Stickerlinien eingerahmt):


Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

2 Kommentare:

  1. eine eule niedlicher als die andere ...
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Elfi, deine Eulen sind allerliebst und gefallen mir doll...bei mir ist die kleine Eule auch erst vor kurzem eingezogen und es macht richtig Spaß diese zu gestalten,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!