Dienstag, 19. August 2014

TBB zur Hochzeit

Ein TBB (= Teebeutelbuch) ist, wie der Name schon sagt, eigentlich als kleines Mitbringsel für Teetrinker gedacht. Ich habe es umfunktioniert, denn man kann damit Geldgeschenke für jeden Anlass hübsch verpackt überreichen.


Die Karte und das TBB gehen zu:
Creative Card Crew >Challenge 68 - Embossing<
 
*   *   *
Ihr macht mir wirklich sehr viel Freude mit euren Besuchen und Kommentaren auf meinem Blog, herzlichen Dank!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

*   *   *

14 Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee, das Teebeutelbuch umzufunktionieren. Sieht klasse aus, sehr edel. Da hat sich das Brautpaar sicher gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, was für eine geniale Idee und so schön umgesetzt. Es gefällt mir unheimlich gut, auch das weiß sieht immer edel für eine Hochzeit aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Dein TBB sieht sehr edel aus. Eine tolle Idee. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Teebeutelbuch... was es nicht alles gibt... für ein Geldgeschenk ist das allerdings wirklich auch eine gute Verpackung.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Anonym19/8/14

    Moin Elfi,
    wow, Elfi, das sieht ja traumhaft schön aus. Sehr edel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so edel und so wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    wow absolut Hammer dein Teebeutelbuch, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. woooow,ich bin beeindruckt,eine fantastische Idee,das wäre was für meine Tochter.es sieht sehr edel aus.Supi

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Anonym20/8/14

    Hallo Elfi!
    Sieht soooo super aus! Deine Kreativität haut mich um!
    Wirklich! Eine Freude immer wieder deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße und schönen Tag
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und so edel , danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi, das sieht ja traumhaft aus! Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Grandios Deine Idee das TBB als Hochzeitsbuch umzufunktionieren! Ganz fantastisch hast Du es mit dieser wunderschönen Stanze gestaltet! Liebe Elfi, ich bin begeistert! Eich schönes Wochenende wünsche ich Dir und sei gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  14. ich kann nur wow wow wow sagen, das ist soooo schön.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!