Donnerstag, 13. November 2014

*** E ***

Buchstabenliebe.
Das ist der richtige Ausdruck dafür!

Ich hätte große Lust, das komplette Alphabet auf diese Art an die Wand zu bringen . . . !
 Ich liebe Buchstaben und Schriften. Ich hätte am liebsten alles was mit schönen, ausgefallenen Schriften, Worten oder einzelnen Buchstaben zu tun hat, in der ganzen Wohnung verteilt! Um es nicht zu übertreiben, übe ich mich in Zurückhaltung. Trotzdem findet man aber doch ein paar dieser Dinge bei uns. Mein neuestes *Buchstabenliebelieblingsstück* habe ich gestern gebastelt. Die Idee und Anleitung habe ich HiER gesehen und musste es sofort ausprobieren!

Challenges:

*   *   *
Vielen lieben Dank fürs Schauen und Kommentieren!
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,

*   *   *
ganz liebe Grüße
ELFi

10 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir!
    Da warst Du aber schnell im Nachbasteln, ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Smilla!
      Aber gerne doch! Mich hat dein Geschenk dermaßen in seinen Bann gezogen, dass ich nicht lange warten wollte. Danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja ein geniales Monogramm geworden. So eine Technik habe ich vorher noch nie gesehen. Das geffällt mir sehr gut und wenn du nach Buchstaben süchtig bist, dann war es genau das richtige für dich. Ausprobieren werde ich das sicher auch einmal. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das schaut auch extrem gut aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das auch so siehst!
      Ebenfalls alles Liebe!
      ELFi

      Löschen
  4. Super liebe Elfi, eine sooo geniale Idee und Du hast sie so super umgesetzt! - WOW -Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    Du hast recht: wir und unsere Buchstabenliebe. Ich habe mein riesengroßes"H" voller Stolz nach Hause getragen.
    Dein Monogramm ist toll geworden. Für mich als Holzliebhaberin, könnte es mir gut mit verschieden farbigen Holzleisten vorstellen. Das nehm mal direkt in meine To Do Liste auf.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Grüßle
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine!
      Ich kann mir deinen Stolz nur zu gut vorstellen und auch das hölzerne Monogramm! Ich bin schon neugierig drauf!
      Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende, freut mich, dass du vorbeigeschaut hast.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!