Sonntag, 15. November 2015

Bärenliebe

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!
Es ist Mitte des Monats - Zeit für die Challenge #33 beim KE-C.
Das Thema lautet diesmal
 Meine Schwester liebt und sammelt Bären, somit war es für mich nicht schwer, das richtige Motiv für ihre Karte zu finden!
Wenn du etwas Passendes zu diesem Thema zu zeigen hast, freuen wir uns sehr über deine Teilnahme!
Bis zum 14. Dezember hast du Zeit dazu!

*   *   *
Durch unsere räumliche Veränderung und der damit verbundenen Abwesenheit im *Bloggerland* habe ich verabsäumt, meine neuen Leserinnen Lisa, Melanie und Creative Drizzle ganz herzlich zu begrüßen! Sollte ich vielleicht zwischendurch doch schon jemanden davon begrüßt haben . . . doppelt hält besser!

*   *   *
Verbringt einen schönen Tag, womit ihr auch immer beschäftigt seid!
Bis demnächst
ELFi

7 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    Dein "Bärenliebe-Kärtchen" ist ja sooooo golig und Deine Schwester hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin!
      Richtig. Meine Schwester hat sich wirklich gefreut und fand die Karte so goldig wie du. Danke für deinen Besuch, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym16/11/15

    Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und das Bärchen ist super entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzallerliebstes Kärtchen liebe Elfi! Gefällt mir sehr, Daumen hoch!
    Sei lieb gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    da wird sich deine Schwester aber freuen wenn sie diese wunderschöne Karte von dir bekommt,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mrs Patch, Ilse, Eva und Ulrike!
      Freut mich, dass euch die Karte gefällt. Stimmt. Meine Schwester hat sich sehr gefreut darüber.
      Schönen Samstagabend wünsche ich euch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!