Sonntag, 3. Januar 2016

Frost

Hallo ihr Lieben, freut mich, dass ihr wieder reinschaut - dankeschön dafür! Wie viele Andere beginne auch ich 2016 ganz ruhig. Mit dem Fotoapparat bewaffnet bin ich durch den Garten geschlendert. Bei diesen Motiven konnte ich nicht anders!
 
 
 
*   *   *
Ich wünsche euch einen superschönen Sonntag!
Bis demnächst
ELFi

14 Kommentare:

  1. Tolle Rauhreifbilder!! bei uns hats heute Nacht geschneit!!! Und Georg freut sich natürlich riiiesig! Endlich den neuen Schneeanzug rausgeholt und los gehts!! glg nach Wien von NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Ich kann Georg verstehen. Als Kind hab ich mich auch über Schnee gefreut. Heute muss ich ihn nimmer haben . . . Freut mich, dass du die Bilder magst.
      Liebe Grüße auch von mir
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    ich wünsche dir ein glückliches und frohes neues Jahr.
    Dein Spaziergang durch den Garten hat sich ja gelohnt und du hast wunderschöne Fotos gemacht. Ich bin ganz begeistert von deinen Frostbildern. Man erkennt wirklich die feinen Eiskristalle und das finde ich total faszinierend. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Danke, ebenfalls Prosit Neujahr. Die feinen Kristalle, die dir auch so gut gefallen, haben mich rausgelockt in den Garten.
      Ebenfalls ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Marvelous detailed photos & the frost looks so interesting up close. It's Summer here now so I will have to waity until Winter again for some frosty photos. Our birdbath often freezes in Winter so that'll be a good photo opportunity. I've only recently started photography as a hobby & there's no better way to learn that viewing the work of more experienced photographers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winter is not my favorite season bit I love all the beautiful designs it offers. Have fun with your beautiful new hobby, Tony!
      ELFi

      Löschen
    2. I will try to Elfi. We had a Canon point & shoot camera I've been using for a while & I've just bought myself a Nikon DSLR so I'm hoping to learn lots so I can get the most out of it.

      Löschen
  4. Such lovely frost laced leaves!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, nice to hear that Laura. Thanks for stopping by.
      ELFi

      Löschen
  5. Lovely shots, we have not had any frosts here

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, wunderbare Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos, liebe Elfi!

    Es ist immer wieder eine Freude hier "vorbei zu schau´n" und deine herrlichen Aufnahmen bewundern zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Kurt! Dankeschön, das freut mich ganz ehrlich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!