Freitag, 15. Januar 2016

Schneemann

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Türe und gleichzeitig startet die nächste KE-Challenge. Ich freue mich, euch wieder beim Lesen begrüßen zu dürfen! Meine Karte zum Thema Schneemann sieht so aus:
Ich möchte dich gerne einladen, bei uns mitzumachen!
Wenn du etwas Passendes zu zeigen hast, freuen wir uns sehr über deine Teilnahme! Bis zum 14. Februar 2016 hast du Zeit!

*    *    * 
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
ELFi

14 Kommentare:

  1. Eine super schöne und tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    eine wunderschöne Winterkarte mit so niedlichem Schneemannmotiv hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit dem entzückenden Schneemann gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi, Silvi und Ilse!
      Dankeschön - freut mich, dass euch die Karte gefällt. Danke für euren Besuch, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. wundervoll deine Schneemannkarte,der gute Mann ist echt süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    einfach wunderschön deine Karte und der Schneemann sieht einfach nur niedliche aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich finde den auch so niedlich! Danke für deine Meinung.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Die Karte ist entzückend! Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susanna,
      ich freue mich, danke!
      Es grüßt dich herzlich
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo aus der Kälte! Bei den Temperaturen hält dein Schneemann seeehr lange!! Tolles Kärtchen!! Ich hoffe es geht dir gut!! Alles Liebe NAte , Lausi und der bauchzwergi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Bei uns ist es nicht sooo kalt wie bei euch, trotzdem Wohlfühltemperaturen für den Schneemann. Danke der Nachfrage, im Moment ist alles gut! Freut mich, dass mit Lausi, Bauchzwergi (liab!) und dir alles in Ordnung ist.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Ein gelungenes Kärtchen liebe Elfi! Bei den Minusgraden wird sich Dein Schneeman sicher länger "halten" ;0)))
    Schicke liebe und frostige Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Leider . . . der Schneemann ist nicht mehr da. Also nicht mehr bei mir. Er hat meiner Schwester so gut gefallen, dass er mitgenommen wurde :o) Danke fürs Vorbeischauen und Schreiben.
      Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!