Sonntag, 20. März 2016

Wieder Ostern

Ich begrüße euch ganz herzlich und freue mich, dass euch eure Blogrunde zu mir geführt hat! Ich hab heuer *schon* 2 Osterkarten gemacht, die 2. seht ihr hier:
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn . . .
*   *   *
Bis bald
ELFi

14 Kommentare:

  1. Wieder ganz toll, danke schön!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für deinen Besuch bei mir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine schön bunte, super originelle Osterkarte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Originell, das triffts auf den Punkt liebe Elfi! Superschick, fröhlich und bunt, eine gelungenen Osterkarte -WOW-
    Herzliche Wochenanfangsgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine fröhliche, bunte Osterkarte gezaubert. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für euren Besuch und die Kommentare! Ich freue mich, dass euch die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Schön bunt - passt zu Ostern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Love this gorgeous Easter card, beautiful colours and chicks..
    Pam x

    AntwortenLöschen
  8. Schön bunt und fröhlich, Dein Kärtchen mag ich sehr.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und an der Bawion-Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle bunte Osterkarte hast Du gewerkelt, genauso bunt wie die Ostereier *schmunzel*.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Svenja und BAstefeti!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Anonym27/3/16

    Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!