Dienstag, 26. April 2016

#366 - Hochzeit

Mein Körper hat mir in der letzten Woche Ruhe verordnet. Am Sonntag ging es mir wieder etwas besser und so war ich in der Lage, den Rahmen für die heute startende Challenge fertigzustellen. Da das Brautpaar meinen Blog nicht kennt, kann ich euch das Ergebnis zeigen. Ich habe mich mit den Farben an denen der Einladung orientiert.

Arbeitet ihr vielleicht zur Zeit ebenfalls an einem Projekt für eine Hochzeit? Dann könnt ihr dieses gerne bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!
*   *   * 
Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz ♥lich für eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

ELFi

14 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht und eine schöne Erinnerung!!
    Ich arbeite auch an einem kleinen Hochzeitsprojekt, aber bis Montag schaffe ich das nicht ... leider.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Es freut mich, dass dir der Rahmen gefällt. Danke! Schade, dass du nicht mitmachen kannst - ich freue mich aber schon, wenn du es fertig hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Die Karte sieht sehr edel aus. Da wird sich das Hochzeitspaar freuen. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Vielen Dank für die Besserungswünsche! Es freut mich, dass dir der Rahmen gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ahllöchen Elfi,
    ersteinmal *gute Besserung* weiterhin. Schone dich aber trotzdem noch ein wenig, sonst gibt es gleich einen Rückfall...
    Dein Hochzeitskärten ist wunder-, wunderschön! Sehr romantisch!
    Und Rosen der Liebe fehlen auch nicht.
    Also eine tolle Karte!!!!
    Mir gefällt sie!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende ich von hier zu dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Dankeschön für deine Genesungswünsche, ich werde auf mich achten! Schön, dass dir der Rahmen so gut gefällt, danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
      Ich schick dir ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym26/4/16

    Echt leiwi meine kleine Maus

    AntwortenLöschen
  5. Wunder schön die Hochzeitskarte,gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Petra! Schön, dass du da warst.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Ellen! Ich hab gerne mitgemacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Eine sehr tolle Karte, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Challenge von cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margrit!
      Freut mich, dass dir die Karte, die eigentlich ein Rahmen ist, gefällt ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!