Dienstag, 3. Mai 2016

#367 - Sketch

Hallo und guten Morgen, ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und bei der neuen Challenge vom EAC-Blog.
Habt ihr Zeit? Habt ihr Lust? Dann könnt ihr euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!
Als neue Leserin begrüße ich Bella Monella auf meinem Blog! Es freut mich, dass du hierher gefunden hast, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Entdecken!
*   *   * 
Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz ♥lich für eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

ELFi

11 Kommentare:

  1. Niedliche Kleinigkeiten und schöne Farben, gefällt mir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfi, thank you for your kind comment on my blog.
    Beautiful baby card, love this layout and colours.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    eine wunderschöne Karte mit vielen süßen Details hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön und schönes Wochenende
      wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. zufällig bin ich auf eine andere elfi gekommen... liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibts . . . freut mich, dass du ein paar Worte dagelassen hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    auf deiner Karte gibt es aber viel zu entdecken und alles ist ganz wunderbar aufeinander abgestimmt,hab ein schönes We,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Schön! Freut mich wirklich! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      LG ELFi

      Löschen
  6. Eine goldige Karte für einen neuen Erdenbürger liebe Elfi!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!