Sonntag, 1. Mai 2016

MWD|4.16

Mach was draus - diese Aktion habe ich zufällig über eine Bastelfreundin entdeckt und wurde neugierig. Spontan habe ich mich zur Teilnahme entschlossen. Am Monatsbeginn bekommt man einen Umschlag mit Material zugesandt.


 Daraus bastelt man, was immer man möchte. Eine Karte, eine Verpackung, ein LO . . . Ich habe mich für eine Karte entschieden:

Mir hat die Aktion so richtig Spaß gemacht und ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten Brief mit dem *geheimen* Material! HIER könnt ihr euch die verschiedenen Ergebnisse aller Teilnehmer ansehen.

*   *   *

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
ELFi

12 Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee!
    Sehr schönes Material hast du bekommen und deine Karte gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Genau das dachte ich mir auch und deshalb habe ich mich für die Teilnahme entschlossen. Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt!
      Schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    wow, das ist ja eine Herausforderung. Wenn man alles verwenden soll, ist das sicher gar nicht so einfach. Du hast es super gelöst und eine wunderschöne Karte ist entstanden. Ich wünsche die einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Es hört sich vielleicht schwieriger an, als es im Endeffekt ist. Schön, dass dir die Karte gefällt!
      Hab noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe ELFi, freut uns sehr, dass es Dir genau so viel Spaß wie uns macht! Toll, dass Du dabei bist und Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen! LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée
      und herzlichen Dank für die Begrüßung!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Servus Elfi,
    also was du aus dem Material gemacht hast, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Jenny! Danke für deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,

    was für eine tolle Idee und was für ein super Ergebnis.
    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bella,
      dankeschön - es freut mich, dass dir meine Umsetzung gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Elfi vielen Dank für deine Glückwünsche, ja ich habe mich gefragt wo die 50 Jahre geblieben sind. Deine Karten hast du super gemacht, hast alles toll umgesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Gertrude!
      Danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!