Freitag, 9. September 2016

Schüttelkarte

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! Schön, dass du da bist!
Ich durfte im Mai einen Workshop abhalten. Ich kann euch sagen, die Nachmittage mit den bastelfreudigen Kundinnen sind einfach toll!
 Das war die Karte, die wir gemeinsam gebastelt haben und die Teilnehmerinnen waren begeistert!

*   *   *
Da heute Freitag ist, wünsche ich euch ein supertolles Wochenende!
Bis demnächst,
ELFi

12 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Hach diese Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dankeschön! Das Papier ist mir förmlich in die Finger gesprungen ;o)
      Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  2. Die "Schüttelkarte" finde ich sehr interessant, was man so alles machen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Bei den Schüttelkarten kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Danke - genieß auch du das Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wow, die Schüttelkarte gefällt mir sehr gut. Ich mag es wenn auf der Karte Aktion ist. Deine Karte ist super edel geworden.
    Es freut mich das du so eine tolle Möglichkeit hast an einem Workshop teilzunehmen. So etwas fehlt hier bei mir. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön und einen angenehmen Start in eine schöne Woche wünscht dir - verbunnden mit ganz lieben Grüßen -
      ELFi

      Löschen
  4. Eine tolle Karte ist dabei entstanden und die Idee ist ja auch klasse, dass man sich da an den Basteltisch mit hinsetzen kann und es das im Laden gibt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Da hast du vollkommen Recht, das macht wirklich Spaß, wie auch die Teilnahme bei eurer Challenge!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Perfekt in Form und Farbe (lila) liebe Elfi, eine supergelungene Karte die mich begeistert! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich freue mich, dass sie dir so gut gefällt und wünsche dir einen tollen Tag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Beate!
      Ebenfalls liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!