Montag, 2. Januar 2017

MWD|12.16

Hallo liebe Leser! Jetzt ist es da - das Jahr 2017! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht und wünsche euch das Allerbeste, vor allem natürlich Gesundheit!
Ich beginne mein Bloggerjahr mit einem neuen Beitrag zu Mach was draus (MWD). Anfang des Monats bekommen die Teilnehmer einen Umschlag mit Material und basteln daraus etwas. Am 2. des darauffolgenden Monats werden dann sowohl das Material als auch die Werke veröffentlicht:
Hier könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
 Challenges:
*   *   *
Ich möchte mich bei euch nachträglich noch ganz lich für die Glückwünsche zum Geburtstag und für Weihnachten in Form von Mails, Karten und Kommentaren bedanken!
Ich hab mich wirklich sehr gefreut darüber!
Habt eine schöne Woche,
ELFi


10 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karte hast Du wieder gewerkelt liebe ELFi! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    zuerst einmal wünsche ich dir noch ein frohes und gesundes neue Jahr.
    Toll , wie du alles verarbeitet hast, gefällt mir prima.
    Hab noch einen schönen tag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helli!
      Dankeschön für die Glückwünsche, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2017! Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi! Wirklich toll umgesetzt!!
    Ich hab auch mal zwei Blogbeiträge geschafft! Das neue JAhr fängt gut an... !! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Schön, dass dir die Umsetzung gefällt und du ein bisschen Zeit für deinen Blog gefunden hast.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Oh, die hübsche Geburtstagskarte passt gut, weil heute meine Tochter Geburtstag hat.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Na da gratuliere ich doch gleich unbekannterweise.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Great CAS card! TFS it with Brown Sugar Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely project! Thank you for joining Brown Sugar Challenge this week.
    Simona, BSC DT

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!