Sonntag, 29. Januar 2017

Tassenkuchen nett verpackt

Da ich in den letzten Tagen ständig unterwegs war, verbringe ich heute einen angenehmen Tag in meinem Bastelzimmer. Ich hoffe ihr könnt auch einen kuscheligen Sonntag genießen! Zur Zeit werden gerne Tassenkuchen verschenkt.

 

Die Schneidedatei ist ein Freebie von Flati, ich möchte mich auf diesem Weg gerne noch einmal dafür bedanken! Den Text habe ich selbst erstellt.
   
 
Challenges:
*   *   *
Dankeschön für euren Besuch und die lieben Kommentare!
Bis bald und liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Eine hübsche Verpackung für so eine süße Leckerei.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, hatte ich, Elke!
      Ich wünsche dir eine angenehme Woch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Perfekt gestaltet liebe Elfi! Jaaa, die Tassenkuchen machen sich in solch toller Verpackung super als Geschenkidee! Schicke gaaaaanz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Richtig, mit diesen Küchlein hat man immer eine kleine Aufmerksamkeit für verschiedene Anlässe bei der Hand. Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    da bin ich wieder,auch wenn es meiner Mutti leider noch nicht besser geht,habe ich mir heute mal die Zeit genommen um mich in mein Bastelzimmer zu begeben und zauberhafte Sachen hast du da gewerkelt,gefallen mir alle sehr gut,wenn ich wieder mehr Zeit habe schaffe ich es sicherlich auch dir eine Mail zu schicken,also nicht böse sein,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Es gibt absolut keinen Grund böse zu sein, ich wünsche alles Gute!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!