Samstag, 15. April 2017

Bingo

Servus, einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf. Ich habe mich für *Prägung-Schrift-Kinder* entschieden:
Die Schneidedatei für das Babybettchen ist aus dem Sil-Store
 Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Bingo* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. Mai 2017 an unserer Challenge teilzunehmen!

Challenges:
° CiA
° Ein kleiner Blog
° crealopee
*   *   *
Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
ELFi


8 Kommentare:

  1. Voll süß geworden!
    Hab schöne Ostern!
    Alles Liebe wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz entzückende Karte. Danke für den Link und ein schönes Osterfest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz entzückende Babykarte liebe Efi!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. So stelle ich mir eine wiklich schöne Babykarte vor!
    Herzallerliebst ist die geworden!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!!!!
    Ganz, ganz liebe Ostereierige Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamela, Elke, Eva und Britta!
      ... süß ... entzückend ... herzallerliebst ... dankeschön für die positiven Reaktionen, das freut mich wirklich sehr!
      Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest!
      Liebe Grüße
      ELFi

      PS: Danke Elke, dass du dich als neuer Leser eingetragen hast!

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte eigentlich die neueste Karte kommentieren, aber ich komme immer auf diesen Blogpost.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Kommentare zu "Bingo"! Leider ist mein PC abgestürzt und seither ist Chaos auf meinem Blog. Ich hoffe, dieses bald beseitigen zu können!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!