Donnerstag, 11. Januar 2018

Baby-Album #1

Ich habe bei diesem Album alles, auch den Umschlag, selbst gemacht. Es hat 6 Doppelseiten und in jeder ist ein Fach. Darin befindet sich ein Einleger mit dem Alter des Babys (1. bis 12. Monat) für Fotos oder schriftliche Erinnerungen. Hier ein kleiner Auszug . . .
 
 
 
 
 
 
Challenges:
*   *   *
Danke fürs Lesen und Kommentieren! Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Oh, ist das niedlich und sooo schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das Babyalbum ist super toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    das Album ist wunderschön gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.
    Von der Gestaltung bin ich ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, dieses Album ist ja so was von zauberhaft!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für jeden einzelnen eurer lieben Kommentare! Liebe Grüße ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!