Sonntag, 7. Januar 2018

Kofferparade

Diese kleinen Koffer hab ich in verschiedenen Varianten verschenkt, hier ein kleiner Auszug:
 
 
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
 Challenges:
*   *   *
 Vielen Dank für die lieben Kommentare und für euren Besuch!
Habt einen schönen Sonntag und startet morgen gut in eine neue Woche!
Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, was für eine süße Idee und deine Umsetzung gefällt mir richtig klasse.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Dankeschön - ich fand sie auch so süß, als ich sie gesehen hab und sie sind so toll angekommen!
      Genieß den restlichen Sonntag!
      Liene Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ach, wie niedlich und sie sehen so echt aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Da bin ich ganz deiner Meinung!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!