Montag, 15. Januar 2018

Winter

Servus, einen angenehmen Montag wünsche ich euch!
Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf. Es ist übrigens die erste Challenge im Jahr 2018 und die letzte Weihnachtskarte für die nächsten Monate. Für diese Karte habe ich wieder die Nähmaschine verwendet.
Challenges:

Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Winter* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. Februar 2018 an unserer Challenge teilzunehmen!

 *   *   *
  Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
und bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Wunderschön in diesen tollen Brauntönen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful winter scene, thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr hübsch. Mit einer weißen Weihnacht hat es bei uns leider nicht geklappt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. You have created a really lovely card for our 'No Design Papers' theme at Allsorts challenge this week, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Brauntöne auf Karten und auf Weihnachtskarten ganz besonders! Perfekt gelungen liebe Elfi!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!