Freitag, 2. Februar 2018

Kreativ-Brief|1.18

Herzlich willkommen! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Den Dezember habe ich aus verschiedenen Gründen - u.a. auch wegen Christmas in New York - geschwänzt. Im Kuvert war dieses Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben
*   *   *
 Dankeschön für euren Besuch und die Kommentare,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
ELFi

8 Kommentare:

  1. Ein richtig schönes fröhliches Set, Vorfreude auf die Faschingszeit ... wenn man es mag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Serevus Gundi!
      Ja, stimmt. So hab ich es noch gar nicht gesehen. Danke fürs Vorbeikommen. Ich wünsch dir einen schönen Tag!
      ELFi

      Löschen
  2. Die Geschenkbox mit Karte sieht hübsch aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. sehr hübsch ELFi! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Bei dir bedanke ich mich auch - und - ALLES GUTE!
      Liebe Grße
      ELFi

      Löschen
  4. Very fun set! Thank you for sharing it with us at Crafty Creations. Ciao, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome, Lisa. Thanks for stepping by!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!