Dienstag, 6. Februar 2018

Mini > eins

Ich habe bei meiner Schwester eine Geburtstagskarte aus London gesehen und hatte sofort und auf der Stelle Herzchen in den Augen! Da ich so begeistert war lag es auf der Hand, dass ich sie unbedingt sofort nachbasteln wollte musste:
Für den HG hab ich Tapete verwendet, für die Tischdecke einen alten Vorhang.
 
Challenges:
*   *   *
Bis bald und liebe Grüße!
ELFi

7 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus und ist soooo niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Toll gemacht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte im Puppenstubendesign ... so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. FANTASTISCH!
    Eine wunderbar gelungene Karte!
    Wie hast Du den Tisch gemacht???
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mädls!
      Dankeschön, ich freue mich, dass euch die Karte gefällt.
      @Eva: den Tisch hab ich in Wien gekauft.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. So creative and what a great idea! Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elizabeth!
      Thanks for stepping by and your comment, you're welcome!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!